über mich (about me)..

ich bin Boris Ott .... Der aus Augsburg.

Und weil in der Regierungshauptstadt Schwabens - Schwäbisch 'gred wärd ...

augschburger.de ... woisch (weist du)?!

Also: ich bin der Boris Ott aus dem Schwabenländle (gibt noch Drei... Vier woanders).

Fachkrankenpfleger (Intensivmedizin und Anästhesie)

Seit 2001 bei der Hessing Stiftung als Narkosepfleger




... Fotografieren 

mach ich seit meinem 13 Lebensjahr.

Angefangen mit einer Praktica SLR ... und einem eigenen Schwarz-Weiß-Labor im Badezimmer.

Bin ich bald zu Nikon gekommen. Hier hatte ich viele Jahre Freude an den durchdachten Geräten und guten Linsen.

Leider hat Nikon den Zug zu den Spiegellosen verschlafen. Im APS-C Segment gibt's bis heute nichts Ernstzunehmendes.

So gestalte ich meine Fotografien seit einigen Jahren mit dem Fuji X - System.

Einige tolle Festbrennweiten und gute Zooms überzeugen mich immer mehr.

Auch wenn mich die Möglichkeiten der iPhone Kamera immer mehr beeindrucken können...

... an die Abbildungsleistung einer großformatigeren Kamera und hochwertigen Gläsern können die Minis der Smartphone nie herankommen.

Derzeit verwende ich dieses Fuji-X System-Equipment.


Powered by SmugMug Owner Log In